Auch, wenn es bis zum 1. Spieltag noch ein bisschen Zeit ist. Ich fange mal mit dem Tippspiel an und hoffe auf rege Beteiligung. Ihr habt jetzt ein paar Wochen Zeit, über eine Teilnahme nachzudenken.

Bevor das Spiel gar nicht in Gang kommt, erkläre ich mich bereit, die Auswertung zu übernehmen. Dieses Jahr könnte es ja richtig spannend werden.
TuRa Bergkamen III - TTC Werne 98 II 6:9 (Berkamen darf niemand unterschätzen. Das wird Werne nicht tun und deshalb knapp die Nase vorn haben.)
SC Union Lüdinghausen II - SV Stockum 9:2 (LH kommt topfit aus den Startlöchern und lässt im ersten Heimspiel nichts anbrennen. Fabius punktet sicher.

)
TTC Bergkamen-Rünthe II - SV Herbern 9:6 (Dem Absteiger gelingt es, den nicht kompletten Herbernern ein Bein zu stellen.)
DJK Vorwärts Ahlen - SuS Oberaden 6:9 (Der Aufsteiger schafft es nicht ganz, die KL-erfahrenen Oberadener ohne Punkte nach Hause zu schicken.)
TTC SG Selm II - TTV Preußen 47 Lünen V 2:9 (Klare Sache, denn die Preußen sind einfach zu stark besetzt.)
TTC Südkirchen - FC Nordkirchen 3:9 (Das Nachbarschaftsduell kann nur einen Sieger kennen. Der Aufstiegsaspirant macht von Beginn an Ernst.)
So, nun Ihr.
Gruß
Ric