Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2010, 09:16
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum Butterfly Tenergy 64

Zitat:
Zitat von Ani Beitrag anzeigen
Okay heute probier ich den X2 nochmal...aber nach den bisherigen Eindrücken wohl keine Alternative.

Bei diesen XIOM Vega Belägen - welcher kommt da dem T64 am nähesten??

Bzw. wie siehst bei Xiom punkto Gewicht, Sound usw.,... aus....vielleicht kann mir ja jemand nen Vergleich liefern.
Hab grad ein paar Seiten gelesen, aber bisher nichts entdeckt.
Also der Vega Asia kommt nach vielen Aussagen dem Tenergy 64 wohl am nächsten.
Vega Pro<---->Tenergy 05
Vega Asia<---->Tenergy 64
Vega Europe<----> Tenergy 05 Fx

Also ich habe vorher beidseitig Tenergy 64 in 2.1 gespielt und bin jetzt auf beidseitig Vega Asia in max umgestiegen.Bisher klappts ganz gut, allerdings keine 1:1 Tenergy 64 Kopie. Der Vega Asia spielt sich schon anders.Vorallem ist mir aufgefallen, dass mein schwarzer Vega in max deutlich schneller ist als mein roter Vega in max..Allerdings spielen sich beide sehr gut. Zum Gewict kann ich nichts sagen, da ich die Beläge nicht gewogen habe.Schwerer als der 64er ist er aber denk ich nicht.Von der Härte her...also beim Drucktest denkt man, man der ist ja butterweich....aber der Vega spielt sich doch wesenttlich härter als der Drucktest vorhersagt.

Hoffe konnte weiter helfen...

Ps. habe nur den Vega Asia getestet...die anderen beiden hatte ich weder auf dem Holz noch in der Hand...