Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2010, 11:26
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied

ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2010 Korea Open

Zitat:
Zitat von John Milton Beitrag anzeigen
joo war schon stark und hat sehr viel zurueckgebracht
allerdings haderte timo wohl sehr mit seiner vorhand, ihm sind sehr viele baelle ins netz gefallen
vielleicht haetten sich die butterfly-manager die ganze kohle nicht in den arsch sondern in die entwicklung und qualitaet der belaege stecken sollen
mich regt es schon auf wenn ich als laie jedesmal einen tenergy bekommen der sich anders spielt aber wenn timo bei jedem belag seinen schlag ein wenig umstellen muss...
das kann es nicht sein
Und mich regt es auf, wenn jemand schlecht spielt und sofort immer ungläubig bis genervt auf seinen Schläger schaut (Waldner praktiziert dies inzwischen fast nach jedem verschlagenen Ball bis zum erbrechen) anstatt mal bei sich selbst nach Qualitätsschwankungen zu suchen.

Defniert sich das Wort "Profi" etwa so, dass dieser nur bei optimal gleich bleibenden Bedingugnen sein Maximum abrufen kann?

Ich denke ein "Profi" sollte auch mit sowas klar kommen (sofern es überhaupt am Belag gelegen hat) und ein Maximum an Eigenverantwortung übernehmen.