Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2010, 12:35
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2010 Korea Open

Zitat:
Zitat von ttins Beitrag anzeigen
Und mich regt es auf, wenn jemand schlecht spielt und sofort immer ungläubig bis genervt auf seinen Schläger schaut (Waldner praktiziert dies inzwischen fast nach jedem verschlagenen Ball bis zum erbrechen) anstatt mal bei sich selbst nach Qualitätsschwankungen zu suchen.

Defniert sich das Wort "Profi" etwa so, dass dieser nur bei optimal gleich bleibenden Bedingugnen sein Maximum abrufen kann?

Ich denke ein "Profi" sollte auch mit sowas klar kommen (sofern es überhaupt am Belag gelegen hat) und ein Maximum an Eigenverantwortung übernehmen.
Ich denke Timo war nicht gut drauf, er wirkte irgendwie genervt. Irgendwie misste er seinen Frust ja über seine (Nicht)Leistung abbauen, dass er sich nicht selbst geiselt, musste halt der Belag u. die äußerlichen Umstände herhalten.