Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2010, 13:23
Gremmendorfer Gremmendorfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse 2010/11

Hier noch mal ein paar neue Info´s zur Mannschaftsaufstellung. Bei uns hat sich da noch ´ne Änderung ergeben.

Ich muß jetzt doch ins obere Paarkreuz, dadurch rutschen Carsten auf zwei und Dominik auf drei (dabei verlieren ich fast jedes Spiel gegen Dominik...). Aber dies ist letztendlich auch egal, dann muß er halt die Punkte in der Mitte holen. Und zur Rückserie hat er dann die bessere Bilanz und muß hoch...

Gregor haben wir noch in die 1. hochziehen müssen (sonst Sperrvermerk...), aber der wird voraussichtlich nicht (oder nicht oft) spielen.

Ich wünsche allen noch eine schöne Saisonvorbereitung, zumal die Temperaturen ja wieder erträglich sind , nicht wahr, Jörg?

... und noch zum Schluß wieder mal der Aufruf an alle Mannschaften in der 1. Kr.Kl. : beteiligt euch am Thread!!!! Nur durch möglichst viele Meinungen und Informationen wird´s hier interessant (und wir wollen doch nicht, das hinterher in der Kreisliga mehr Beiträge stehen als in der 1. Kreisklasse, oder...).

Gruß aus G.

Andreas