|
AW: XIOM Zetro Quad OFF+
So, gerade aus dem Training zurückgekommen. Habe das Holz mit dem Vega Pro und dem Vega Europe getestet.
Die ersten 5 Minuten waren gar nichts. Bälle springen merklich flacher als beim KSL ab und das Zetro Quad ist auch härter. Damit spielt es sich direkter und schneller. Mir sind erstmal die Bälle hinten raus gegangen beim Kontern. Das Gegenschreddern beim Kontern wie beim KSL ging nur bedingt.
Je länger ich spielte desto mehr ging plötzlich. Paradedisziplin sind harte Topspins. In Verbindung mit den Vega Pro auf der VH waren die so flach , spinning und schwer zu blocken, das hat mir schon recht ordentlich gefallen.
Dabei ist das Holz nicht nur hart, sondern gibt schon ordentlich Gefühl
Die RH mit dem Europe ist neu für mich. Die ersten Ansätze sehen ordentlich aus aber das muss man noch sehen. Wird aber wohl ein Belag, an den ich mich gewöhnen kann. Ein paar Granaten kamen schon damit und im Block und Schupf ist der Belag sehr sicher.
Fazit. Ich mach noch ein paar Tests bevor ich mal was ausführliches schreibe.
Fakt ist zumindest mal eins: Das Holz ist optisch richtig schön und ist sehr gut verarbeitet. Das KSL wirkt dagegen irgendwie altbacken.
Gruß
Brauni