So, nur mal zur Klarstellung!
Mindestens 170 Stimmen sind heute durch uns an Werne gegangen! Derzeit Voten insgesamt gerade mal 2 Leute, einer davon bin ich. In unseren vier Wochen waren es um diese Zeit mindestens 15 Leute aus unserem Verein.
Da in NRW noch Ferien sind, sollte das für Werne auch möglich sein.
Desweiteren ist ja die enorme Stimmenzahl von Meerbusch das Problem. Heute morgen um 7 Uhr hatten die weniger als 100 Stimmen. Jetzt sind es knapp 3000.
Das lustige ist ja, das selbst die Vorstände aus dem Verein sich das selbst nicht erklären können!
Aus dem Voltiforum:
Zitat:
Zitat von Karla Kolumna
Hallo zusammen,
wow, hier ist ja was los...
das Ganze mal aus meiner Meerbuscher Sicht:
Ich bin grad nach einer ziemlich aufreibenden DJM das erste Mal online gekommen und bin unglaublich überrascht, dass wir da plötzlich an erster Stelle stehen!!
Wir haben letzte Runde gekämpft (hier sei aber nochmal erwähnt, dass wir uns von vornherein mit der VRG In den Auen zusammen getan haben!!!) und lange mit den Kanuten mitgehalten, haben es aber leider nicht geschafft. So einfach ist es ja, einer muss gewinnen.
Jetzt bin ich grad online gekommen und wollte hier nochmal nachlesen, für wen ich jetzt voten soll. Denn die Liste ist ja futsch, aber es hatte sich doch irgendwer gemeldet, der meinte, als nächstes drauf gestanden zu haben, oder? War das Westerende? Ich bin mir nicht mehr sicher, ging aber davon aus, dass sich diejenigen hier melden würden. Das ist aber ja grad nicht der Fall?!
Woher unsere ganzen Stimmen kommen, ist mir gerade selbst nicht klar, denn in allen unseren Aufforderungs-Mails und Aushängen steht, dass vom 2.-15.8. gevotet werden soll. Natürlich kann es immer sein, dass einige "Forumsferne" Mitglieder weiterstimmen. Deshalb wollte ich eigentlich hier nachlesen, wer jetzt dran ist, um die Info dann an unsere Leute rumzuschicken.
Es ist also nicht so, als würden wir hier bewusst die anderen Vereine nicht unterstützen wollen! Wir sind schon seit April angemeldet, haben dann aber schnell aufgehört für uns zu voten und auf unseren "Termin" gewartet, damit das System funktionieren kann. Und haben jetzt eigentlich auch damit gerechnet, einen anderen Verein zu unterstützen.
Aber scheinbar weiß niemand, wer das sein soll?! Ich bin völlig verwirrt!
Unter den Top Ten in der Rangliste sind gerade 5 Voltivereine, irgendwie läuft da gerade gründlich was schief. Ich hatte auch neulich Kontakt mit jemandem von Erfthorst und hatte geraten, eine neue Liste aufzumachen, damit wir dieses Chaos nicht haben. Ist aber nicht passiert, glaub ich (ich kann grad nicht gucken, ob ein neuer Thread aufgemacht wurde)
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht, für wen ich stimmen soll!
|