hallo? wenns freibier gibt bin ich doch immer da! hehe
also hier seh ich eig nur zwei klare tendenzen
Aufsteiger: ESV (gefolgt von TTE)
und absteigen dürften auf jeden fall die eisenbahner aus halle, wobei der junge Hinke kein schlechter ist...
alles dazwischen wird bestimmt durch große Fragezichen
Landsberg: spielt das ehemalige Supertalent Zeucke? wieviele Spieler müssen in die zweite rutschen? wie wird dies durch die unteren Mannschaften kompensiert?
eisdorf: wie enwickeln sich die 4 tollen talente berger, jänsch, lindenstrauß und reichert?
hohenturm: ohne schnelle entwicklung von ratzke zum führungsspieler und einer guten Bilanz des neuzugangs aus Wolfen-Nord Alich wird es sicherlich schwer werden...
httv: wer ist lunkwitz und wer ist henze?

viele fragezeichen...Ersatz für minder und hütel wird nicht einfach, die ja in die zweite hoch mussten...
tte: normalerweise mit der zweit oder dritt-besten truppe, wenn sie voll spielen können und niemand in der ersten aushelfen muss
post III: gutes Team, könnte ESV gefährlich werden, wenn sie es hinbekommen voll zu spielen muss man sie auf dem zettel haben...aber das weiss man bei der post ja nie
schwerz: schlägt der neuzugang ein? wird alex wieder fit? (gute besserung!) ebenso wundertüte...wenn alles gut geht...auch ein gutes team....teilt sich mit tte und post die plätze hinter merseburg, da ich denke, dass viel ersatz gezogen werden muss....
3 absteiger und ein reliplatz: hartes brot für die aufsteiger... ich denke alle ausser tte, post, und schwerz, vll auch eisdorf II, sollten sich um den nichtabsteig streiten...ich denk das wird ne enge kiste
allen viel glück!
und wehe ihr trinkt alle ohne uns...nur dass wir jetzt BZL spielen, heisst nicht dass wir nicht bald wieder bei euch sind
mfg