|
AW: Was spielen die Profis?
hallo!
ich habe am wochenende das turnier in heiligenrode gespielt.
dort bin ich mit jemandem ins gespräch gekommen, der bei firma tibhar arbeitet. wir sprachen über profi tt und kamen auf den joo se hyuk. der hat mir gesagt, dass esn im auftrag von tibhar jedes jahr 100 - 200 grass d-tecs in einer speziellen version produziert. die noppe ist wie die eines normalen d-tecs. nur das obergummi wird mit einer höheren spannung auf die folie bzw. den schwamm geklebt. die noppe wird aber weiter dem kreis der leute vorbehalten sein, die profis sind bzw. material von tibhar kriegen. die noppe soll schwerer zu spielen sein, als die normale. das begründete der typ auch damit, dass selbst joo se hyuk relativ hoch damit abwehrt. und die noppe soll je nach trainingsaufwand innerhalb eines monats oder früher fertig ist.
nun ist meine frage: glaubt ihr, dass das stimmt? vielleicht hat mir der typ auch was vorgelogen? sich das ausgedacht?
ich selbst spiele ja offensif. und ich wil für meinen vereinskameraden nachfragen. der sucht immer noch eine alternative für GLN und ich soll mich erkundigen, ob ihr jemanden hier kennt, der so ne noppe besorgen kann. mein kumpel ist auch bereit mehr geld dafür zu bezahlen. danke.
|