Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 20:17
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: schweiß abwischen

Zitat:
Zitat von JarodRussell Beitrag anzeigen
wenn mir z.B. ein SRaT eine gelbe Karte geben möchte, weil ich meine vom Schweiss eingesaute Brille abwischen möchte, da ich sonst nichts sehe, dann würde ich das zwar gezwungernermaßen akzeptieren müssen, dennoch hinterließe so eine Haltung bei mir einen bitteren Nachgeschmack. Etwas mehr gesunder Menschenverstand bei der Anwendung der Regeln könnte im Allgemeinen nicht schaden.
Die hier genannten Beispiele würde ich als "Zähler" eher lockerer handhaben. Wird der Handschlag nach dem Spiel verweigert, würde ich das nicht zwingend verwarnen. Sich darüber aufzuregen halte ich für unnötig. Dass der Spieler, der sich dem verweigert hat, dann irgendwo als Stinkstiefel durch ist, kann auch jeder für sich denken. Beim Tritt gegen die Banden, gerade wenn es aus offensichtlichem Frust entsteht, halte ich eine verbale Verwarnung ohne Karte für ausreichend, sozusagen als Schuss vor den Bug.
so lange ist der thread auch nicht dass man ihn nicht von Anfang an lesen kann bevor man hier Kommentare abgibt die in früheren Beiträgen schon eindeutig geklärt sind