Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 21:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga 2010/11 Kicktipp-Spiel!

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Mit der komischen Abkürzung deines Kreditinstituts hattest du mich auch kurzzeitig verwirrt. Lustigerweise ist mir dann heute bei meinem Nebenjob just ein Schreiben dieses besagten Kreditinstitutes in die Hände gefallen. Zufälle gibts ;-)
LzO, das kennt man!
Was schreiben die?
Stell' mal hier rein, das Schreiben!
Zitat:
Zitat von david93 Beitrag anzeigen
Leute, ich bin ein armer Schüler, also...
...biste Spaßspieler.

Gut, damit ist alles geklärt.
Danke für's Darlehen, 180 € auf'm Konto, die werd ich mal hochspekulativ anlegen.
Über das Risiko des wirtschaftlichen Totalverlusts des eingesetzten Kapitals seid Ihr ja informiert worden, oder?