Zitat:
Zitat von rAzfaz
So nach genauer beschreibung, das man erst 5 min nach Abzug der Folie warten soll und nur das Holz mit kleber einsteichen soll,
... china beläge nach dem aufkleben direkt, bleibt der Ball sofort ersmal liegen.
brb, meld mich 
|
...ja, die Beschreibung klingt erstmal merkwürdig, ist aber auf den Punkt! War ein deutlicher Unterschied zwischen dem Spielen nach nur 2 Stunden und 2 Tage später. Der Belag scheint irgendwie weicher und etwas dynamischer zu werden. Spiele den Grip S jetzt seit fast 3 Wochen und bin total zufrieden. Aber nach nur einem kurzen Versuch mit "Belagschutzfolie" (doofer Acryl-Kleber) stellte ich fest, dass bei Nutzung einer solchen sich sofort derbe Flecken auf der Belagoberfläche einstellen. Andere Chinesen sind ja gelackt, da hatte man sowas immer schnell, aber hier würde ich mal zu einem nicht-klebrigen Schutz raten. Hab jetzt ein Stück vom Papier drauf, das in der Originalverpackung auch auflag - das geht prima.
Achso: Abnutzung noch nicht zu erkennen! Hatte da etwas Sorge, scheint aber unbegründet.
CU nt