Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 13:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga 2010/11 Kicktipp-Spiel!

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Wohl auch nicht dein Ernst, oder? Reduziere den Jackpot auf 100,-€ geteilt durch 20,-€ Einsatz gleich Anzahl Mitspieler, die erlaubt sind. Ist jetzt nur die Frage, ob Wolle schon mitzählt, oder nicht
sogar mit Lösungsweg!

Zitat:
Brauche ich nicht, spiele keinen Tenergy
Nicht?
Geht ja auch um den Rabatt (in Prozent) , nicht um nen ganzen Belag

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Doch ich bilde mir ein, dass unser Abitur in den 80er Jahren deutlich anspruchsvoller war, als das heutige. Sehe es ja an meiner Tochter, welche Themen sie in einigen Fächern durchgenommen hat und von welchen Sachen sie noch nie etwas gehört hat!
Das ist mit Sicherheit so.

Abitur ist heutzutage ne Farce.

Wobei die "Guten" auch heute noch viel wissen