Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 20:41
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesklassen 2010/11

Zitat:
Zitat von neisseblocker Beitrag anzeigen
Keine Vorgabe, alles hart erkämpft durch Deinen Mannschaftskameraden.

Wenn sich Wolfgang in solch einer Topform zeigt müsste ich ihn eigentlich Samstag bei den Amtsmeisterschaften auf Position 1 setzen.
Kannst du mir vielleicht denn noch verraten wie hoch und gegen weden der beiden er im Halbfinale gewonnen hat und wie hoch er das Finale verloren hat?
Und das Halbfinale von Oleg würde mich auch interessieren.
Wie weit bist du und die Tauerschen Noppenkünstler gekommen und wieviel Teilnehmer am Turnier waren es eigentlich?