Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 23:27
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 10/11

Gemessen an dem überirdischem Niveau im Spielbetrieb des TTVB ist es bei Viel grade noch richtig,wobei mir mittelfristig für Ihn die Perspektive beim TTVE fehlt.

Für Grothe ist der Zug bei Stahl abgefahren, denn da kommt die nächsten Jahre nichts mehr. Außerdem bemüht man sich aus meiner Sicht zu wenig um den Jungen.

Hein und Polte spielen, muss man dazu sagen, nur in der Weststaffel, weshalb dies schon passen könnte.

Die Effekte sind ja über die ganze Saison zu sehen und besonders ab Mitte der RR bei erfolgten Anpassungsprozessen sollten sich die Bilanzen einstellen.

Wenn man knapp ausgeglichen in einer Runde spielt, ist man richtig in der Liga, und dies ist allen bei entsprechendem Trainingspensum in ihren jeweiligen Staffeln zu zutrauen(schon weil es in dieser Saison nur vor Fallobst wimmelt über alle Klassen hinweg wimmelt)

P.S Aus meiner Sicht müsste Falko höher spielen als 3.LK.

P.P.S Wie Alex schon richtig sagte ist das Niveau der Nachwuchsklassen schon fast beschämend.

P.P.P.S Wer in Brandenburg bleibt, hat langfristig eh schon verloren, wenn er es im TT in die Spitze schaffen will, außer er trainiert woanders.