Zitat:
Zitat von stefan.s
....
|
Ganz brutal ?
Ähnlich wie Jaskula Olaf nicht "begriffen" hat, geht es Dir mit mir. Du schmeißt mich in einem Topf in den ich nicht gehöre, ich bin derjenige hier im Forum der nicht nur einmal dem Turbokapitalismus die Leviten gelesen hat, der die Westerwelles dieser Welt an den Pranger stellt, der ikn Wackersdorf nen Bullen weggedroschen hat weil er ner alten Bäuerin den Knüppel auf die Stirn gehämmert hat, daß ihr die Schwarte aufgeplatzt ist. Ich bin der, der sich von Peter I. immer als Robin Hood für Arme beschimpfen lassen muß, weil ich Zivilcourage zeige, mich einmische, notfalls mit der vielgescholtenen Gewalt.
Ich bin der der, an dieser Stelle hören wir mal auf ... das weißt DU alles selbst.
Wenn ich mir erlaube so einen Einzelfall der mir richtig auf den Arsch geht, aufzuzeigen, dann lasse ich mir von Dir Weichei gewiß nicht sagen das wäre unsozial oder sonstwas. Ich habe auch mit keinem Wort etwas von repräsentativ gesprochen, also leg mir solches nicht in den Mund. Ich lege das nicht um, ich schildere nur was mich bewegt. Das darf ich, das will ich, das mache ich auch, und wenn Du mal in Deinem Leben soweit bist, daß Du meine Wege gehen kannst, viele davon solltest Du Dir ersparen weil Du sie gar nicht überleben würdest, dann sprechen wir miteinander. Großkotzig ? Bei weitem nicht, einfach Realität, ich kenne Dich gut Stefan, verbal auf der Höhe, weil Du Dich bilden durftest auch recht belesen. Hättest mal nicht nur lesen sollen sondern auch anpacken, Großer, das ist auch ein gravierender Unterschied zwischen uns beiden. Die Nägel die ich in die Wand schlage, die bekommst Du gar nicht erst wieder raus. Und habe ich Dich jemals in Deiner Schwäche nicht akzeptiert, angenommen wie beinahe nen Sohn ?
Du hättest in Wackersdorf danebengestanden, und die brutale Gewalt der Staatsmacht beweint, ich habe der Staatsmacht gezeigt, daß sie "sterblich" ist. Da liegt der große Unterschied, mein Freund. Wo übernimmst Du Verantwortung in dieser Gesellschaft, sags mir ?