Zitat:
Zitat von Nacki
... Irgendwie werde ich aus Dir nicht schlau, irgendwo gibt es einen Sprung beim Schlußfolgern....
|
Meine Sozialisation hat wenig mit Franken zu tun ... auch wenn man es meinen könnte

.
Du kannst vieles nicht verstehen, nicht weil Du nicht verstehen könntest, es fehlt Dir einfach mein Lebensbackground ... und der ist, ja, arg "vielschichtig".
Ich ziehe meine Schlüsse einzig und alleine aus meinen Erfahrungen, die BILD und sonstige Gazetten benötige ich lediglich mal zur Untermauerung, oder im Interessensfalle um Zahlen und Fakten abzugleichen.
Hab Zeit meines Lebens Augen und Ohren offengehalten, mein Hirn arbeitet recht passabel wenn mir mein Temperament keine Streiche spielt, und, weil ich mich auf vieles eingelassen hab, konnte ich auch vieles sehen.
Habe mir trotzdem eine Grundsensibilität bewahrt, mein Herz gaanz weit innen versteckt, auch wenn ichs manchesmal auf der Zunge trage.
Ach ja, das wollte ich schon lange mal loswerden, hätte ich einen einzigen Wunsch frei, ich wünschte Lustigforever hätte recht.