Thema: Peking
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2003, 16:09
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich bleibe noch mehr als drei Wochen, obwohl ich mich heute von meiner Freundin getrennt habe.
Wahrscheinlich verlaengere ich noch um einen Tag, damit ich eine Gruppe von Studenten nach Deutschland begleiten kann.

Meinen ersten Bericht heute habe ich von dem Buero einer deutschen Gesellschaft geschrieben. Von dort bin ich problemlos ins Forum gekommen und konnte sogar PNs schreiben. Allerdings bin ich dort nicht an meine E-mails gekommen. Jetzt bin ich wieder bei meinen Gasteltern, und hier gibt es wieder die alt bekannten Probleme. Die PNs kann ich zwar lesen, aber nicht darauf antworten. Wer mir also in den naechsten Tagen PNs schickt, muss wohl mindestens bis Montag auf eine Antwort warten.

Mein Bruder hat mir gerade erzaehlt, dass es in der Naehe der deutschen Botschaft eine gute Kneipenstrasse gibt. Vielleicht werde ich sie morgen mal ausgiebig testen. Auch den Blue Zoo und den Beijing Zoo habe ich noch nicht gesehen. Nachdem ein grosser Teil meiner Einkaeufe bereits erledigt ist, kann ich mich jatzt auf Besichtigungstouren begeben. Den ganzen Ostteil der Stadt kenne ich noch nicht.

CU S.F.