|
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
Nimm nen Beläge mit weniger Katpult dann ist des net zu schnell. Karate Soft oder Lion Roar. Deiner Beläge sind für das Holz zu schnell. Was wunderst du dich da, das dir das ganze zu schnell ist musst dich halt entscheiden, Das Holz ist die Seele des Spiels, Mit den richtigen Belägen ist das ein Superholz ich spiel den minimal schnelleren Bruder mit nem Karate soft in 2.0 und der ist absolut kontrollierbar auf dem Holz. Gut ich muss sagen mit Jugendtraining spiel ich zur Zeit so ca. 3-4 die Woche Tischtennis also net wenig.
gibt noch andere hölzer von yinhe mit anderer Zusammensetzung wenn du den Hexer+ weiter spielen willst.
z. B. das U4 ist aber halt ein ganz anderes Holz, lies was der Johnny91 dazu geschrieben hat und schau mal die excelliste von martinspin an die hier irgenwo in dem thread sein sollte, dann kannst du sehn welch hölzer evlt. etwas langsamer oder welche schneller sind. hatt sie mal irgendwo aber hab sie aber leider nicht mehr.
So hab mir die Mühe gemacht für alle die an Yinhe-Hölzern interessiert sind nochmal die Excellisten von Martinspin rauszukramen.
Geändert von jimih1981 (19.08.2010 um 22:56 Uhr)
|