Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2010, 10:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
.....

Auch unter dem Aspekt das man provozieren will, Pedro, muss natürlich ein Mindestmaß an "Wahrheit" sein ... sonst ist die Gefahr schon latent vorhanden, daß der eine oider andere ... na ja weißt Du selbst.

Ist natürlich völliger Unfug was Du da schreibst, selbst wenns genutzt werden sollte um sich mal einen hinter die Binde zu schütten, dann ist das Erholung pur. Und jetzt werd ich mal fies ... ab und an muß man mal Cheffressen wie Dich (und mich sowieso, ums ein wenig abzumildern) ausblenden um gesund bleiben zu können.

Wärest Du mein Chef (was ausgeschlossen ist, weil ....), ich bräuchte 8 Wochen Urlaub um nicht kollabieren zu müssen.
Denn ab und an kannst einem schon den letzten Nerv kosten. Aber ... zu Deinen Leuten bist Du, weil ein schlauer Bursche, gewiß ganz anders, Du willst ja Leistung sehen, oder ?