Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2010, 12:19
pinacolada pinacolada ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pinacolada ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2010/2011

Nun schaue ich als TT-Begeisterter nach langer Zeit mal wieder in die Chaträume, um dann leidlich zu erfahren, dass ich vor ca. 2 Jahren kaum etwas bewegt habe. Aber ich gebe nicht auf!
Klar, es wird weiterhin, mehr schlecht als recht, Tischtennis gespielt. Alle Beteiligten, dazu wurde das "Chatten" ja auch erschaffen, tauschen sich über ihren geliebten Sport aus. Aber muss das in unserer Verfassung garantierte Recht auf freie Meinungsäußerung derart strapaziert werden? Was hier zum Teil an sinnfreien Beiträgen mit fast zu Tode gewürgter Grammatik und Rechtschreibung veröffentlich wird, bedrückt mich zutiefst!
Liebe Tischtennisfreunde, nehmt Euch häufiger, wie auch im Punktspiel, eine Auszeit beim Schreiben Eurer Beiträge und denkt bitte darüber nach, ob das wirklich jemanden interessiert, was Ihr da "absondert". Auch eine Berücksichtigung der Rechtschreib- und Grammatikregeln bringt Euch deutlich nach vorn! Eure Beiträge werden es Euch danken, denn sie sind plötzlich interessant und somit auch lesenswert. Sie enden nicht als "Geschreibsel" im unendlichen Ozean des Unvermögens. Opfert Eure Beiträge nicht auf dem Schafott der Belanglosigkeit.
Weniger ist mehr!
Mir ist klar, dass ich bestimmt "Feuer" für diesen Beitrag bekomme. Das ändert aber nichts daran, dass ich, wie fast immer, Recht habe!
Und wenn nur einer meinen Anmerkungen folgen kann, hat es sich gelohnt, die "Feder" zu ergreifen.

Allen wünsche ich eine erfolgreiche TT-Saison 2010/2011!

Euer
Pinacolada