Thema: Xiom Omega IV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2010, 12:52
T.H. T.H. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

T.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: XIOM Omega 4

Zitat:
Zitat von Noppenchecka Beitrag anzeigen
@ T.H.

Könntest du den Omega IV Europe mit Baracuda/Hexer/Genius oder Acuda S2 vergleichen? Besonders interessieren würden mich Ballabsprunghöhe, Härte und Tempo und Katapult!
das kann ich leider nicht, denn ich habe nur mal kurz den hexer vor nem jahr für 10 min getestet. und da ich damals vollkommen an die tenergys gewöhnt war, hat er mir garnicht gefallen. das tenergy feeling hat mir gefehlt, vorallem bei voll durchgezogenene topspins hat mir der letzte schub gefehlt. dadurch das sich die omegas ähnlich vom feeling den tenergys sind, kam ich recht schnell damit zurecht. eines weiß ich aber sicher. der omega pro und wahrscheinlich auch der europe haben weniger katapult als die genannten beläge.

ich sage es jetzt nochmal zum thema vergleich mit den tenergys:
tenergy 05 entspricht in etwa dem omega pro
der tenergy 64 entspricht in etwa dem omega europe

und nochmal: der pro ist für mich fast der ersatz für den 05, mit abstand die beste alternative, mit dem europe komme ich noch besser zurecht als mit dem tenergy 64, obwohl dieser schon die referenz für mich auf der RH war