Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2010, 14:50
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: "Rundenthread Saison" 09/10

ttdr... in 10 jahren denkst du auch anderst drüber... glaubs mir.
es ist gut mitte dezember zu ende zu sein und ende september zu beginnen.
zudem wird eh empfohlen, seinen sehr kompakten spielplan zu machen und wenig luft zu lassen, das hab ich irgendwo gelesen als ich mich diese jahr das erstemal damit befassen musste. Man kannst nciht jedem Recht machen, aber die meistens älteren Herren sehen die Dinge etwas anderst als du.

@Fussball zum Aufwärmen, ja das war eben so. Einde Doppelrunde in der D-Klasse wirst du wohl nie zu sehen bekommen. Die meisten dort sind froh, wenn sie nicht soviel spiele bestreiten müssen. Streng dich an, dann spielste nächstes Jahr in ner anderen Klasse und hast auch genug Spiele.