Thema: Xiom Omega IV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2010, 14:51
T.H. T.H. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

T.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: XIOM Omega 4

Zitat:
Zitat von hardy Beitrag anzeigen
@ T.H.: Ich habe bisher auch die beiden Tenergies gespielt, bin dann aber auch aus den bekannten Preisgründen umgestiegen. Auf der VH habe ich dann einen Vega Pro ausprobiert. Schnelle Tops an der Platte, wenn ich richtig zum Ball stand, gingen damit ziemlich gut. Da ich aber nicht der schnellste bin und oft nicht richtig zum Ball stehe, spiele ich dann als Eröffnungstop gerne einen extrem spinnigen, langsamen, manchmal auch etwas höheren Top. Das hat mit dem Tenergy immer perfekt geklappt. Habe damit oft schon direkt gepunktet und wenn nicht, war es eine gute Vorbereitung. Wenn ich den gleichen Schlag mit dem Vega Pro spiele, kommt nicht halb so viel Spin rein und ich krieg den Ball oft reingedrückt.
Ich habe in deinem Beitrag gelesen, dass der schnelle Top auf Unterschnitt gut klappt. Wie sieht es mit diesem langsamen, extrem spinnigen Top aus?
geht besser als mit den vegas, da das obergummi härter ist. der tenergy ist da noch nen stück besser, aber nicht viel