Thema
:
Bezirksliga West 2010/2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
61
21.08.2010, 16:46
Evings No.1
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Zitat:
Zitat von
eingeselleaufderlinie
Also wenn ich sehe, wie Werner im Training Rolf Pommeranz dominiert, dann bezweifele ich, dass er unten überhaupt ein Spiel verlieren kann.
Warum wird übrigens Werner Bätz als ehemaliger Spitzenspieler als G5 nach unten gesetzt, während in der Bezirksklasse 3 ein Sebastian Hua an 1 aufgestellt werden kann.
Ich finde, hier hat der Staffelleiter klar gegen den Grundsatz verstoßen, dass möglichst die Aufstellungswünsche des Vereins zu respektieren sind!
Tschö Christian
Es sind ja so einige ehemalige Spitzenspieler des jeweiligen Vereins nicht mehr OBEN zu finden
Gut, teilweise aber auch aus anderen Gründen und zu Recht
aber Ich persönlich freue mich auf die neue Saison mit 15 KG wenigern auf der Brust bzw Arsch und Bollen
werde ich nach 12 Jahren mal wieder in einer Mannschaft UNTEN aufschlagen, wir haben z.B. unseren eigentlich Besten internen Spieler an Brett 6! Naja und was wir anderen "5" können hat Post Hiltrop ja letzte Saison gesehen... auch wenn es uns auch nix genützt hat...
Naja bald folgt ja der Tag der Wahrheit...
ach ja und zu Rolf Pommeranz: entweder man kann dagegen oder man kann es nicht, man braucht aufjedenfall ne Menge Kondition...
Evings No.1
Öffentliches Profil ansehen
Suche alle Beiträge von Evings No.1