Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2010, 18:57
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: US-Abwehr Neuling

Zitat:
Zitat von Freem89 Beitrag anzeigen
So komme gerade wieder vom Turnier und kann ein postives und ein negatives Fazit ziehen.

Das Positive ist definitiv, dass ich mittlerweile gut mit der Noppe zurecht komme. Konnte gegen den besten Spieler bis 2.BK 2 Sätze holen und im fünften musste ich mich leider mit 9:11 geschlagen geben. Ohne die Noppe wäre das nie möglich gewesen und er war selbst überrascht, dass er so Probleme hatte, ich war so überrascht, dass es so gut klappte...^^
Das Negative ist, dass ich ne Hammergruppe erwischt hatte und nur 4. von 5 in meiner Gruppe wurde...danach konnte ich nochmal 2x 3:0 gewinnen...

Naja ich sag mal so, ich, meine Gegner und alle um mich herum sind überrascht, dass ich da so gut mit klarkomme nach so kurzer Zeit, dementsprechend bleibt es jetzt dabei und auch meine skeptischen Mannschaftskameraden hab ich jetzt überzeugt

Nochmal wirklich back to topic:
Meine Einschätzung, dass der Meteorite für Noppenneulinge eine Super Wahl ist, kann ich jetzt nur unterstreichen. In Verbindung mit einem Defensivholz und in OX ist verhältnismäßig einfach zu kontrollieren...
Freut mich für dich, dass es geklappt hat, dann trainier' mal fleißig.
Denn eine sichere Abwehr mit LN ist sehr wichtig. Als Zweites auf jeden Fall einen schnellen VH-RH-Wechsel trainieren.
Denn auch in der BZK sind Noppen und allgemein Abwehr für viele ein Schock .

Viel Glück weiterhin.