Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2010, 20:05
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Als Gastspieler spielen?

Zitat:
Zitat von KoKoKeKo Beitrag anzeigen
Klingt nicht schlecht. Könnte mir vorstellen das es komisch wirkt wenn der Feind aufeinmal zum Training kommt^^.
Also ich könnte mir nicht vorstellen das Bayern Spieler bei Werder kommen zum trainieren.
So Vergleiche ich das immer etwas. Wäre natürlcih ideal wenn man einfach nur zum trainieren zu mehreren Vereinen gehen könnte. Weil ich könnte echt jeden Tag spielen komm da gar nicht bei weg.
Sag dringend bei deinem Verein bescheid. Die werden sicher Verständnis haben, da ein Mal die Woche wirklich nicht viel ist. Aber sag bescheid, sonst kann (muss nicht) es Stress geben. Kenne einen Fall.

Seit wann gibt es im TT sowas wie ein Hass auf Nachbarvereine. Am besten guckste im Web nach, welcher Verein am nächsten liegt und, ob dort auch Spieler mit ungefähr deiner Stärke sind...
Würde noch 'ne Mail an den Präsi schreiben, muss man zwar nicht, gehört sich aber so.

Letztens kam ein Jugend Bezirksligaspieler, der 'ne gute Stunde mit mir gespielt hat und das war echt gut, da ich viel gelernt habe... Immer nur gegen gleich starke oder schwächere Spieler ist ja auch nix.