Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2010, 14:26
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: China Open 2010

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Ich möchte jetzt nicht hier als Chinahasser auftreten, aber ich werde mir das heute nicht reinziehen (China-Halbfinale ). Fast alle Chinesen sind für mich irgendwelche gesichtslosen Maschinen ohne Persönlichkeit. Auch Boll, der gewiss nicht sehr emotional ist, hat mehr Persönlichkeit und wirkt wenigstens nett und auf dem Boden geblieben.
Würde mich jetzt doch mal interessieren auf welcher Grundlage du 1.2 Milliarden Menschen in China beurteilst. Rein aus den Bildern die du beim Tischtennis-Sport im Internet siehts?

Zitat:
Wobei ich mir beim Timo gedacht habe, nachdem er verloren hat - nach 3:1- Führung und Matchball bzw. als Xu Xin die Doppelberührung nicht zugegeben hat, dass er gleich sein Racket nimmt und entweder quer durch die Halle donnert oder die Beläge runterreißt und Xu ins Gesicht klatscht .
Das wäre doch ein netter Schmankerl gewesen .

Edit: Geil fand ich auch als Boll, nachdem Xu die Doppelberührung nicht zugegeben hat, irgendwas vor sich hin nuschelte, vermutlich in etwa: "Ach, fi**sch die grad..." oder "Du fängst gleich eine"...
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn Timo Boll wirklich so sehr die Fassung verloren hat, dann frage ich mich, ob der damit verbundene Konzentrationsverlust spielentscheidend war.