Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2010, 15:06
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: China Open 2010

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Haste falsch verstanden. Er hat nicht die Fassung verloren. War aber nach Xu Xins Reaktion doch schon angepisst. Auch im Interview nachm Spiel sagte er, dass er das grob unfair fand.
War denn der Doppeltreffer einwandfrei zu sehen? Ich kann mich an ein Spiel in der DTTL (oder wars noch die erste Bundesliga?) entsinnen bei der Timo Boll von Christian Süss auch das Eingeständnis eines Doppeltreffers eingefordert hat. Diese sah es anders und dann zählt nun mal die Meinung des Schiedsrichters. Ich kann mich nicht entsinnen, damals auf www.tischtennis.de eine ähnlich abwertende Darstellung von Christian Süss gelesen zu haben.