Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2010, 19:51
Silent-Gambler Silent-Gambler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Silent-Gambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC Acuda S1, S2, S3

Hallo,

wie man meiner Signatur entnehmen kann, spiele ich den F3 auf beiden Seiten. Ich spiele Bezirkliga im mittleren PK. Mit der Rückhand spiele ich eher abwartend, blocken, Eröffnungstopspin und anschließend verteilen. Mit der Vorhand habe ich in der Frischklebezeit (frischgeklebter Coppa Tagora) volle Kanne ohne Rücksicht auf Verluste durchgezogen. Jetzt mit dem F3 versuche ich dies mit eher mehr Sicherheit. So richtig zufrieden bin ich aber nicht. Ich bekomme einfach zu wenig Spin beim Aufschlag und beim Topspin rein. Auf die F3s bin ich nach den wenig erfolgreichen Versuchen mit einem Platin Soft (zu unlinear, langsam geschlagene Bälle fielen eher runter und schnell geschlagene gingen meterweise hinten hinaus) und mit einem Boost TC (hier Probleme mit Schupfbällen und Blockbällen, die Topspinkurve war mir ebenfalls zu flach) gekommen.
Sind die Acudas für mich eine Lösung oder ratet ihr mir hiervon ab? Vielen Dank schon mal im voraus.