|
AW: Verbandsliga 2010/2011
es ist nur allzu lustig wie sich sir bohnsack, den ritterschlag hat ihm kein geringerer als er selbst sich erteilt, immer wieder versucht für niederlagen gegen klar bessere gegner zu rechtfertigen, fast schon putzig bohne. erinnerst du dich, dass ich im letzten satz richtung bank meinte, dass ich nur einen satz voll spielen muß und du chancenlos bist?gesagt getan oder???war zu 2 oder so glaub ich.wie auch immer, mit meiner vorhandschwäche hast du jedoch recht, ist auch kein geheimnis denk ich, aber ganz ehrlich bohne, wir beide spielen in verschiedenen klassen!!!das weißt du auch. ich habe die gesammte saison nicht einmal trainiert und die landesliga mitte dennoch mit 2-3 anderen leuten klar dominiert.habe ja auch vorher nie so unterklassig gespielt wie in der letzten saison. aber ich schlage dir einen deal vor, wir beide treffen uns, wenn du je wieder fit sein solltest, was du ja die ganze zeit beklagst, beim training und spielen um nen schönen kasten bier. damit auch jeder sieht,wie groß unser klassenunterschied ist, spielen wir 7 gewinnsätze und ich muß 7:2 gewinnen um einen kasten zu erhalten. gewinne ich nur 7:3 etc.,bekomme ich nichts, gewinnst du, was natürlich fern von jeder realität ist, bekommst du einen kasten bier. was hältst du davon?ich fänds extremst amüsant bohne.
|