Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2010, 16:03
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Damenklassen Bezirk Süd 2010/11

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
...
Was ich nicht verstehe, dass da der ganze Verein mitspielt. Ich kann mich an diverse Threads erinnern, indem es um den Ruf des Vereins ging. Da haben sich auch Menschen einer "vernünftigen" Fraktion zu Wort gemeldet und um eine differenzierte Betrachtung gebeten. Das wiederholte Zurückziehen zum Rundenbeginn schädigt den Ruf jetzt massiv - da brauch sich niemand mehr über Rufschädigung und den Ärger der Konkurrenz zu beschweren.
Ach, das geht doch jetzt schon Jahre so. Man kann doch kaum noch an den Händen abzählen, wie viele Teams in den letzten Jahren kurz vor knapp noch abgemeldet wurden.

Ich habe im Prinzip weder etwas gegen GR (erinnere mich zB gerne an die Duelle an der Platte in den letzten Jahren) noch gegen TF, da ich noch nie persönlich negativ betroffen war*, aber über solche Vorgänge, gerade wenn man sich die Entwicklung der Damen in den letzten Jahren ansieht (aber nicht nur dort), kann man echt nur noch ungläubig den Kopf schütteln.

*Naja, einmal vielleicht, als TF versucht hat, eine junge Spielerin von uns mit KL/BK-Niveau für sein HL-Himmelfahrtskommando abzuwerben

Wobei, manchmal wundern mich auch die genehmigungen der Klassenleiter. In der ersten Mannschaft Herren wurde eine Aufstellung genehmigt, bei der 3 von 8 Spielern zusammen in der RR genau 1 Spiel gemacht haben. Dürfte doch normal auch nicht sein, oder?