Wenn der Klassenunterschied so groß ist, warum dann ein 7:2 und nicht ein 7:0?
Bist du dir deiner Sache etwa doch nicht so sicher?

In einem stimme ich dir gerne zu, du hast noch nie so "unterklassig" gespielt, was wohl eher daran lag das du irgendwo in der Provinz gespielt hast, in Ligen die für deine Spielstärke sicherlich angemessen waren und du dort unfassbar gute Ergebnisse erzielt hast.
Wie viele Spiele hast du in den Jahren der Regional- bzw. Oberliga insgesamt gewonnen, war es eine zweistellige Zahl?
Oder willst du uns etwa die Verbandsliga Sachsen-Anhalt als hochklassige Liga verkaufen?
Vielleicht lässt dich deine ehemalige Verbandsligabilanz aus Berlin zu solchen Höhenflügen beflügeln, oder dein unfassbares Talent, denn alle anderen sind die wahren Trainingstiere und müssen 5 mal die Woche zum Training gehen während David Bilanzen ohne Training erspielt.
Erspielen wir nicht alle Bilanzen, unabhängig vom Trainingsaufwand?
Übrigens habe ich Niederlagen nie mit Krankheiten oder Verletzungen schön geredet, immer erst darauf bezogen wenn mich jemand gefragt hat bzw. gestichelt hat.
Und ob du nun viel oder wenig trainierst interessiert im Grunde auch keine Sau, ist schliesslich dein Problem, nicht das deiner Gegner.
Und so verhält es sich auch mit Verletzungen, aber vielleicht ist dir ja auch während des Spiels aufgefallen das ich mich tierisch mit Flemming gezofft hatte, meine Stimmung ein wenig im Keller war und du somit leichtes Spiel hattest.
Ach nein, du hast ja einfach nur aufgedreht...
Edit: Die Wette müssen wir gar nicht mehr starten, denn in den vergangenen 2 Spielen hast du nur 6:3 gewonnen, dort gab es gleich viele knappe wie klare Sätze die du gewonnen hast.