Gibt es inzwischen noch neues von gut passenden Hölzern in Kombination mit dem Vega Pro?
Ich werde wohl dem Donic Waldner Senso Carbon nochmal eine zweite Chance geben, evtl. probiere ich auch nochmal das Stiga ONCT mit dem Vega Pro aus, auch wenn es einen sehr kleinen Sweetspot hat.
Hintergrund ist der, dass mir in manchen Schlägen mit meiner aktuellen Kombi manchmal der Dampf fehlt (habe halt in der Rückrunde und Anfang der Testphase noch den, im Vergleich zum Vega schnelleren, T05 gespielt auf schnelleren Hölzern als dem Primo

).
Habe mir gestern nochmal neue Vegas "geleistet". Bin gespannt wie sehr meine 3-4 Monate alten Vegas nachgelassen haben.
Mein erstes Paar ist auf jedenfall härter und schwerer als das zweite...die Schwämme sind auch etwas offenporiger. Zudem kommt es mir so vor als könne man beim Obergummi (zumindest beim roten...beim schwarzen kann man ja nix erkennen

) die Noppen besser durchscheinen sehen. Kann aber schlecht einschätzen inwieweit das an Oxidation des Obergummis der alten Beläge liegt.
Achja, ich werde jetzt auch mal wieder die guten, alten Klebe-Schutzfolien benutzen...mal schaun ob der Belag das gut findet oder nicht oder obs ihm egal ist