Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2010, 22:59
ChrisLOHRA ChrisLOHRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisLOHRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011

Ich denke, dass Gönnern in Schweinsberg gewinnen wird - Anzefahr schlägt Bidenkopf auch ohne Nr 1 klar - Schweinsberg gewinnt in Dautphetal knapp - Lahntal gegen Marburg wird ne enge Kiste (kann die neuen in Marburg noch nicht einschätzen - letztlich setzt sich aber Erfahrung durch) Lahntal gewinnt - Wir schlagen Gönnern hoffe ich mal, wobei ich denke, dass es ein knappes Auftaktspiel geben wird - Stadtallendorf in Komplettbesetzung "schlachtet" Lahntal :-)

Zitat:
Zitat von AllTop Beitrag anzeigen
Da sich der erste Spieltag ja etwas in die Länge zieht, jetzt nur mal Tipps bis zum 5.9.:

Schweinsberg - Gönnern 2 9:7
Die Saison eröffnen mit Schweinsberg und Gönnern zwei Teams auf Augenhöhe. Daher ist ein knappes Ergebnis vorprogrammiert. Schweinsberg kann dabei seinen Heimvorteil knapp zu seinen Gunsten nutzen.

Anzefahr 2 - Biedenkopf 9:6
Wir müssen vermutlich ohne Nummer 1 antreten, was schon eine Schwächung darstellt und Biedenkopf ist als Aufsteiger natürlich heiß. Ich denke wir können unserer Favoritenrolle aber gerecht werden und fahren die ersten zwei Punkte ein.

Dautphetal - Schweinsberg 5:9
Da dürfte Schweinsberg in seinem schon zweiten Saisonauftritt die Stärke im 1.PK helfen um sich in Dautphetal durchzusetzen.

Lahntal - Marburg 2 9:4
Relativ klarer Erfolg für die erfahrene Truppe gegen den Aufsteiger.

Lohra - Gönnern 2 9:4
Erster Auftritt von Becker und Co gegen die Verbandsligareserve. Dabei lässt der Aufsteiger und einer der Meisterschaftsfavoriten Gönnern keine Chance.

Stadtallendorf 3 - Lahntal 9:3
In kompletter Besetzung gibt sich Stadtallendorf keine Blöße und zeigt gleich wer in dieser Saison aufsteigen will.