Thema: Off Topic
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 06:56
Red_Devil Red_Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Red_Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off Topic

Zwei Leute, zwei Meinungen. Lassen wir das. Ist ja klar, dass das jeder durch die Brille seines Vereines sieht. Ich selber habe bei einigen Lauterern ein gutes Spiel gesehen: Amedick, Bilek, Tiffert, Lakic und die 3 eingewechselten allesamt. Kirch und Bugera hingegen waren schlecht, was ja in der Halbzeit vom Trainer korrigiert wurde.

Ich letztlich bin im Nachhinein froh, dass in allen Berichten (sky, sportschau, sportstudio) und sämtlichen Zeitungsberichten (bild, kicker etc.) von einer berechtigten roten Karte, einem irregulären Tor und einem letztlich verdienten Sieg sprachen. Sonst würde es mir schwer fallen, gegen dich zu argumentieren. Für uns wirds nächste Spiel leichter, weil wir es nicht selber machen müssen. Wie bei den letzten beiden Toren zu sehen war, brauchen wir Platz, um die Schnelligkeit und Dribbelstärke auszuspielen.

Abschließend aber mal um in eine derzeitge Grundsatzdiskussion einzusteigen: Die Schiris entscheiden aus meiner Sicht zu häufig ein Spiel. Ferner wird im Fußball zuviel abgepfiffen. Da rege ich mich manchmal sogar drüber auf, wenn auch für uns gepfiffen wird. Ach ja, und ich glaube, dass ein Spieler, der in einem Spiel 8 Fouls begangen hat, mit Ausnahme am Samstag noch nie ohne gelbe ausgekommen ist.