Zitat:
Die Bewerbung der Webseite und insbesondere die Partnersuche laufen weiterhin auf Hochtouren. Dass der Start trotz Verzögerung nicht in allzu großer Ferne liegen wird, zeigt ein Blick auf myTischtennis.de. Die myTischtennis GmbH freut sich, allen Interessierten auf der Seite www.myTischtennis.de ein ganz besonderes Gewinnspiel präsentieren zu können. Fliegen Sie doch mit myTischtennis.de nach New York...
Selbstverständlich werden wir Sie nach wie vor über den Start informieren. An dieser Stelle möchten wir speziell Ihnen aber auch den Hinweis auf das Gewinnspiel auf mytischtennis.de geben
|
Na wenn denn die Bewerbung und die Gewinnspiele schon laufen, wird sicher bald alles gut.

Was ist denn das für ein Witz - Gewinnspiele werden im Internet zu Hauf veranstaltet. Der Hintergrund ist in den seltesten Fällen seriös, in der Regel sollen damit Adressen abgegriffen werden die dann verkauft werden. Wenn's nicht von den Verbänden abgesegnet wäre denen ich soweit vertraue würde ich sagen hier läuft ne ganz große Verarsche.
Und noch mal zum Projektmanagement. Na klar läuft nicht immer alles glatt, aber ich programmiere doch nicht von der grünen Wiese weg und will dann zum Stichtag das ganz tolle Programm mit zig Zusatzapplikationen auf den Markt werfen ohne das ich zwischendrin immer wieder Milestones durchlaufe an denen der Zustand des Programms zu erkennen ist. Verschiebungen immer kurz vor der erwarteten Fertigstellung und dann auch noch mit Hinweis auf Gewinnspiele ... na ja