Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 13:41
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jimih1981 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Offensivspiel mit Mittellange und lange Noppen

Mir gehts eigentlich auch darum das es mir schon Spaß macht den Gegner den Fehler macht aber des gestupfel am Tisch is net so meins, wenn dann eher mal abwerh oder eben mal nen Block und den richtigen Ball dann schießen. Mit der Vorhand greife ich eh jeden Ball an der zu lang ist. Bin mal gespannt auf heute und morgen, da werde ich mal testen, was so mit dem FS 755 geht.

Auf nem Yinhe T2 sollt damit offensiv schon auch was gehn.

Edit:

Mein erster Test mit den LN im Jugendtraining hab dabei gleich das Spiel gegen grLN vermittelt. Insgesamt wars interessant das ich doch relativ viel Kontrolle und das auch im Angriff mit den Noppen hatte- In der Abwehr konnte ich durchaus ein Paar Bälle nacheinander biingen. Heut gings eh eher um nen ersten Vortest mit Vermittlung des Spiels gg. LN im Jugentraining. Morgen kommt dann der richtige Test im Herrentraining, da wird man sehn ob der FS 755 auch für die Saison in Frage kommt. Die Offensivqualitäten des Belages sind wirklich gut. Allerdings hab ich nicht wirklich nen Vergleich wie es bei anderen Noppen ist die Härte der Noppen.

Mach mir einfach mehr Spaß variabler zu spielen und net des reine Klopfspiel mit den KN.

Geändert von jimih1981 (24.08.2010 um 20:09 Uhr)