Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 19:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Noch mal kurz die Frage an Jaskula, bevor sie gänzlich untergeht: Welche Zahl von 'systemimmanenten Kollateralschäden' innerhalb eines 'eigentlich funktionierenden Systems' wäre für Dich 'vertretbar'? Ausgehend von 82 Millionen Einwohnern in Deutschland, wieviele "könnte sich die Gesellschaft dann so als 'Bodensatz' leisten"?
Olaf !!!

Du kennst die Antwort schon vorher, trotzdem fragst Du ???

... uff, und ich muß wieder soviel lesen, zum dreihundertsten Mal ...

Gestern war ich kurz soweit, einen post zu setzen, der einen Dialog Olaf - Stefan "simuliert" ... könnte ich nun mit Olaf - Jaskula tun ... irgendwie schon ein bißchen arg absehbar ... mittlerweile scheinbar zum Selbstzweck geworden ...

Ab und an wird der alte Wunsch wach euch Pfosten mal alle an einem Realstammtisch zu sehen, ich würde wetten keiner brächte das Maul auf ... von Dirk abgesehen