Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2003, 18:02
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich schätze Niedernhausen stärker als Nieder-Ramstadt ein. Schließlich stellt diese Mannschaft mit Erwin Hansmann den wohl besten Spieler der Klasse. Er holt fast 100%ig in Einzeln und Doppeln 3 bis 4 Punkte. Und bis Pos. 4 sind sie gut besetzt!
Wenn Hansmann komplett durchspielt, ist die Mannschaft ein heißer Titelkandidat.

Nieder-Ramstadt tippe ich im vorderen Mittelfeld, mehr nicht. Schließlich spielen sich da ja wohl einige Spieler in der 2. fest!?
Und ich setze 50,- €, dass Haberland Hinten nicht zu 0 spielt, allerdings gilt die Wette nur wenn er mindestens 8 Spiele macht und dabei gegen TV Münster, Gräfenhausen und Brensbach eingesetzt wird.
Setzt jemand dagegen?

Ober-Klingen ist in der Lage jede Mannschaft zu ärgern, da mit Dirk Kessler auch ein sehr guter Spieler auf 1 spielt, aber mehr als Platz 3 wird wohl nicht drin sein.

Was habt ihr alle mit Nieder-Beerbach? Nur weil Wigand dort spielt, sollen die jetzt plötzlich aufsteigen? Denke, mehr als Mittelfeld ist nicht drin...

TV Münster hatte zurückgezogen, also sind sie nicht aufstiegsberechtigt und somit für das Titelrennen nicht interessant.

Mein Favorit ist eindeutig Gräfenhausen! Aber auch die SG A und DJK Münster sollte man nicht aus den Augen verlieren.....