Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 20:58
Laie Laie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Laie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tisch für zu Hause

Hey,

ich suche einen Tischtennistisch. Ich habe bisher in der Schule fast täglich Tischtennis gespielt, früher mehrmals wöchentlich bei einem Kumpel, hatte aber nie einen eigenen Tisch zu Hause. Nachdem ich jetzt im Urlaub im Hotel fast exzessiv gespielt und 2 Turniere gewonnen habe *g* und diese Zeit jetzt sehr vermisse, möchte ich mir einen eigenen zulegen.

Ich spiele rein privat, zum Spaß und möchte das dank 3 anderer Sportarten als Hobby auch nicht unbedingt ausbauen.

Von daher brauche ich keinen Profi-Blabla-Deluxe-Tisch, sondern einfach einen, den ich im Winter im Keller und im Sommer auf der Terasse verwenden kann. Dazu sollte er recht mobil(zusammenklappbar) sein und dennoch vermutlich tägliches Bespielen länger aushalten...

Ansonsten ist es mir recht egal welche Eigenschaften der Tisch hat, er sollte nur für einen klappbaren Tisch sehr stabil und gut verarbeitet sein(habe schon öfters diese cm-dicken Spalten am Klappbereich gesehn...).

Auf was muss ich da achten, bzw kann mir hier jmd einen geeigneten Tisch empfehlen? Wieviel muss ich so in etwa ausgeben?

Lg
(Tischtennis-)Laie