Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2003, 19:25
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
jan konnte heute sehr souverän mithalten, aber ob er wirklich eine chance haben sollte auf den gesamtsieg, das wird sich morgen entscheiden, denn morgen wird armstrong sicher nicht nur auf feldkontrolle aus sein, sondern auf gnadenlose vernichtung wie in den vergangenen jahren, morgen will er versuchen zu zeigen, dass er der chef in der tour ist. man darf gespannt sein, ob jan es gelernt hat in seinem auszeitjahr, auch mal ein sich veränderndes tempo mitzugehen und nicht immer nur ein tempo, was zwar schnell ist, aber eben attacken wie vor drei jahren von armstrong einfach nicht gewachsen ist.
ich persönlich glaube nicht, dass jemand armstrong dieses jahr aufhalten kann, aber ich habe hoffnung, dass einige ihn ärgern können, doch wenn ich ehrlich bin, dann hoffe ich, dass lediglich jan ihn ärgern kann und das wird sich morgen zeigen.

@CurseMA:
US Postal hat wohl bewiesen,d ass ihr team nach wie vor das stärkste ist, sowohl im zeitfahren als auch in den bergen, allein heras wäre schon ein siegfahrer, wenn er sich nicht für seinen chef aufopfern würde und ich glaube, vor zwei jahren haben sie das teamzeitfahren nicht mal gewonnen, oder war das gar letztes jahr mit dem sturz? auf jeden fall haben sie bewiesen, dass ihr team nach wie vor extrem stark ist.