Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2010, 08:20
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren GS

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
...
Schöne Analyse Christoph, ich sehe aber Oker und Mechtshausen, aber noch vor Clausthal und Döhren.
Ansonsten stimmen wir überein. Wobei ich Wildemann nicht unbedingt als Meister sehen.
Es wird wohl öfter einer aus der Mitte fehlen. Mal Totti, mal Jan. Mich würde es aber nicht wundern, wenn sie ausgerechnet gegen euch komplett sind. Aber wohl erst im Rückspiel. Ich denke nicht das Totti Donnerstags aus Berlin kommt. Ich schätze das Totti erst das 5. Spiel und danach geich das 6. Spiel macht und ansonsten ausfällt. Da wird es öfter Ersatz geben. Bei Günni weiß ich auch nicht, wann und ob er spielt. Aber du kennst ja unsere 2. Egal wer von da kommt, der schwächt die 1. hinten nicht, eher im Gegenteil. Selbst Pecki und Jan Pförtner würden in der 1. hinten noch Punkte holen. Bei Jan bin ich mir sicher, das er spät. in 2 Jahren in der 1. spielen wird. Der wird immer besser und wird auch seinen Bruder in der Spielstärke überholen.

Geändert von HOLGI (25.08.2010 um 08:27 Uhr)