|
@Hodde: Ich teile die Meinung von Ttgirl16. Steinheim ist min. eine Nummer zu groß für euch. Wo wollt ihr denn da punkten? Vorne und gegen die Nummer 3 dürfte nicht viel gehen...
Gegen Rechberghausen könnts schon eher knapp werden, aber vorne zu punkten wird auch schwer und Rechberghausen hatte glaub ziemlich gute Doppel. Und ob Sillenbuch viel zu schwach ist werden wir ja noch sehen... Wo sollen denn eure Punkte herkommen, ihr ward nur minimal besser als unsre 2. Mannschaft
(bzw. die aus Rechberghausen) und jetzt kommt bei uns noch Grothmann dazu + die Erfahrung, die die Spielerinnen bei sämtlichen Meisterschaften sammeln konnten und das gute Training im Vorfeld. Cindy Röhrig hat bei Turnieren u.a. 2 mal gegen Feldmeth gewonnen und auch Sabine Holzwarth hat sich stark verbessert, die sicheren Punkte kommen nur gegen die Nummer 4. Aber wir werdens ja in ein paar Monaten sehen...
Übrigens denke ich auch, dass Unterbohingen noch stärker ist, besonders mit den Neuzugang Drobeck und damit auch einem starken Hinteren Paarkreuz. Ich denke euch wird die überragende Spielerin fehlen, die in diesn Spielen sichere Punkte holt.
Wäge dich in Sicherheit, bis dich die Realität einholt....