Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2010, 13:05
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: schweiß abwischen

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Dass man alleine für das Verweigern des Handschlags maximal eine Verwarnung erhalten wird, darauf kann man sich wohl einigen.
Nee, darauf kann man sich nicht einigen.
In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich, wenn das nicht Einhalten eines rein freiwilligen Rituals, in was auch immer für einen Form bestraft wird?
Ich hab das in über 30 jahren Tischtennis - soweit ich mich erinnern kann - genau einmal gemacht, und zwar war das nicht gegenüber meinem Gegner sondern gegenüber dem Schiedsrichter. Das würde ich in der gleichen Situation jederzeit wieder so machen. Hab mir sogar überlegt, beim Verband Beschwerde gegen diesen Vollpfosten einzulegen.