Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2010, 17:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
....."Wasser gepredigt und Wein getrunken wird"....tja, dann denkt man sich sein Teil (denn schreiben darf man's ja nicht...).

Und darum (nachdem meine PN diesbezüglich offenbar ungehört verhallt zu sein scheint...) especially to you, @Wolfgang:
Ich möchte hier keine Anspielungen auf Bezüge , Status, Funktion etc. lesen.
Es sei denn, ich hätte zuvor was Konkretes dazu geschrieben (öffentlich!).
Hab' ich aber nicht, oder?
Wäre dir dankbar, du würdest dieser Bitte zukünftig nachkommen; Anderen gelingt das schließlich auch.
Hast Du gesoffen heute Nacht ?

Du machst in gefühlten 30 % Deiner fast 15.000 Beiträge auf dicke Hose, und läßt keinerlei Zweifel an Deinem Status, Deiner Funktion, ebensowenig dann natürlich an der daraus spielend abzuleitenden Gehaltsklasse, ich schreibe EINMAL von vergleichbaren Bezügen, Du rügst mich deswegen in einer PN, ich hüte mich auch nur noch einmal ein Sterbenswörtchen über Deine "enorme Bedeutung" in der dt. Wirtschaft verlauten zu lassen ... und nun das ??? Ich habe übrigens keinerlei Betrag genannt, nur von vergleichbarem Gehaltsniveau gesprochen, daß nun zwischen 0 € und unendlich liegen kann. Und selbst wenn sich jemand die Mühe gemacht haben sollte meine posts nachzulesen, irgendwann hatte ich mal auf mich bezogen ne Größenordnung benannt, dann habe ich doch wenn ich von Dir sprach nur von Vergleichbarkeit gesprochen, das kann jeder Depp nachvollziehen, daß wir beide leitende Angestellte sind, Du gibts oft genug damit selbst an, der Unterschied kann jedoch so enorm sein, daß Rückschlüsse auf Deine Einkommenssituation rein spekulativ sind. Solcherlei Spekulation hast Du häufig genug selbst "genährt".

Damit unterstellst Du mir hier, ich würde Interna ausplaudern, wenn auch unterschwellig. So nicht amigo, ich habe viele, um nicht zu sagen Massen an "Geheimnissen" hier zugetragen bekommen, niemals auch nur eine weitergegeben, es sei denn der entsprechende Kommunikationspartner hatte damit kein Problem, auch bei Dir habe ich das stets so gehalten (Du auch, Danke).

Wie nun kommst Du darauf mich hier als Schwatztante anzuprangern, bist Du jeck ???

Denk nur an die vielen PN zwischen uns in denen ich Dir auf entsprechende Nachfragen beinahe regelmäßig sagte, "INTERNA".