|
AW: TIBHAR Genius Optimum
Zitat:
Zitat von Merkur
Also, der Händler bei dem ich den Genius Optimum+ gekauft habe hatte 3 in 2.0 schwarz. Sie wogen mit Verpackung 88 gramm, 85 gramm und 84 gramm, ich nahm den Leichtsten davon.
Also ich habe Schwierigkeiten bei der Umstellung. Man muss den TS mit viel mehr Andruck spielen als beim Sinus@, wenn ich so ziehe wie es beim Sin@ optimal ist fallen die Bälle ind Netz oder wenn ich beim weich ziehen mehr aufmache, so dass Sie rüberkommen ist deutlich weniger Tempo dann drinn, er hat halt deutlich weniger Katapult als ein Sin@. Beim Schuss versagt der Genius+ so ziemlich, na ja immhin dürften dann die Bälle bei mir länger halte, vielleicht komme ich dann ja mit einem Dutzend in der Saison hin anstatt wie bisher mit 2 Dutzend!
P.S. : Sind eigentlich die Vegas wegen dem Carbon im Schwamm besser zu schießen geeignet?
|
Bin vom Optimum+ auf Vega Asia gewechselt und habe in allen Schlägen mehr Druck ,das Holz muss aber schon einen gewissen Katapult haben.Schießen lässt sich umso besser,je härter das Holz logischer weise ist.