Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 10:03
Benutzerbild von ttwolferl
ttwolferl ttwolferl ist offline
The Lord of the backstage
erfahrenes Forenmitglied

ttwolferl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 Saison 10/11

Hier mal ein kurzes Statement aus Herrlingen...

Eigentlich gibt es nur einen wirklichen Meisterschaftsfavoriten:
TSV Blaubeuren - in Normalbesetzung für Niemanden zu bezwingen!

die entsprechenden an zunehmenden Verfolger bilden das "Mittelfeld"
hier tippe ich auf:
TSV Seissen - die könnten, wenn sie wollten wirklich richtig gut sein...
TSV Westerstetten
TSV Laichingen - könnten auch unten reinrutschen... - sind aber einfach schon recht routiniert und haben nun ihren "Hoffnungsträger" der Abteilung im vorderen Paarkreuz!
SV Lonsee - könnten auch unten reinrutschen... - wenn Andi Stehling nie spielt!

um den Abstieg "streiten" sich meiner Meinung nach folgende Teams zum jetztigen Zeitpunkt - was sich aber nach der Vorrunde schon etwas entzerren könnte:
TTC Ehingen
TSV Bernstadt II
SpVgg Obermarchtal
SG Nellingen
TSV Herrlingen III

Wir sind natürlich zum Vorjahr deutlich geschwächt... - wird ein interessanter Kampf um den Klassenerhalt für uns werden! Ich sehe jedoch durchaus die Chancen tatsächlich auch mit diesem Team ein paar Punkte zu sammeln...
Wir haben mit Jugendersatz Sefa Dogan einen wirklichen Joker, welcher mit einer Ausnahme natürlich in den "Big-Point" Spielen zum Einsatz kommen soll. Zudem sieht es derzeit tatsächlich nach einem "Comeback" von Joachim Teufel aus und sollte das wirklich eintreten, dann sind wir auf jeden Fall konkurrenzfähig!
Ich selbst habe mich mit neuem Material ausgestattet und werde die Herausforderung im vorderen Paarkreuz sicherlich nicht kampflos bestreiten - vielleicht um ein paar Gramm bis dahin schneller...