Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 11:06
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sammlung: Eure Tischtennisziele?

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen

Meine Ziele, die mir gerade so in den Sinn kommen:
- Mal ein Einzelturnier gewinnen (Bezirkspokal, Bezirksmeisterschaften, sonstige rel. große Turniere...)
Vizevereinsmeister ist mir dann doch ein Tick zu wenig...

- Es in den nächsten fünf Jahren zu schaffen auf Bezirksebene Herren zu spielen, in meinem (!) Verein, der derzeit nur in der Kreisklasse A, was eine Liga unter BZK ist, spielt (und dort mithalten zu können ).
-> Wird nicht leicht, ich weiß! Vielleicht auch nur Kreisklasse A . Aber 1. Herren will ich spielen!

- Ein gewisses Spielniveau zu erreichen, so dass die Kinder bzw. Zuschauer auch mal rübergucken und sagen: "Boah, der geht aber ab "
Hört sich vielleicht doof an...

- Es zu schaffen für unsere Heimspiele Zuschauer zu gewinnen und vor diesen (erfolgreich ) zu spielen. Bisher gab es nie wirklich Zuschauer, wenn dann ganz wenige.

- Natürlich Spaß im Training und Spiel!

Mit unserer Jugendarbeit bin ich derzeit sehr zufrieden: Unsere zwei Schülerteams spielen in der höchsten und zweithöchsten Klasse des Bezirks (Bezirksliga und -klasse), die Schülerinnen wurden letztes Jahr in der einzigen Schülerinnenliga 2. von 10 und gewannen den Pokal *Wuhu*! Und wir als Jugend spielen immerhin wieder Bezirksklasse.

Jedoch sollen die Herren auch weiter aufsteigen (bisher haben wir von der KK A (Kreisliga) bis zur KK D (niedrigste Klasse) je ein bzw. zwei Teams. Da wir aber Verstärkungen bekamen, so gute wie lange nicht mehr, werden die Mannschaften 1-3 um den Aufsteig mitspielen, so dass wir in zwei Saisons hoffentlich () ab der BZK über KK A bis C oder D Teams stellen.

Ach ja: Und ein dritter Trainingstag bzw. Tag für Saisonspiele wäre auch ganz nett, da die Halle langsam etwas klein wird, für 10 Teams.
Update .

@TTSonic: Spielste jetzt auch moderne Abwehr?
Mit welchem Material, wenn ich fragen darf?