Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 12:49
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: plaudereien zwischen mcbean und donatello66

Zitat:
Zitat von donatello66 Beitrag anzeigen
der wahre grund deiner fehlprognose ist wohl eher, dass du was gegen unseren verein hast.
Selten so einen Unsinn gelesen.
Wenn ich etwas gegen euren Verein haben sollte, warum habe ich dann wohl eure Zweite zu unserem Turnier eingeladen?
Mit Christoph verstehe ich mich auch ganz gut, selbst mit Olli kann ich mich verständigen (auch wenn wir wohl nie die dicksten Freunde werden).
Übrigens schrieb ich auch das alle Teams Punkte sammeln werden, somit muss man als Letzter nicht wirklich durchgereicht werden, denn ab dem 6. Platz können sich vermutlich alle untereinander schlagen.
Neukölln hat meiner Meinung nach mit Nico jemanden der selbst für einen mittlerweile wieder extrem starken Bilegt nur schwer zu schlagen sein dürfte.
Die Mitte ist vielleicht sogar euer Vorteil, wobei man gegen Olli immer Scheiße aussehen kann.
Und unten ist Neukölln meiner Meinung nach deutlich im Vorteil.
TuS Lichterfelde hat gegen euch sowohl im vorderen als auch im mittleren PK Vorteile, das untere PK dürfte ausgeglichen sein.
VfK ist insgesamt sehr ausgeglichen, auch dort muss wohl euer vorderes und mittleres PK die Entscheidung herbeiführen.
Hertha ist ab 4 richtig stark aufgestellt, Thurau und Marquardt sind für unten richtige Brocken, den Rest muss man auch erstmal schlagen.
Somit sehe ich euch gegen diese Teams insgesamt etwas schwächer, folgerichtig aus meiner Sicht also auf dem letzten Tabellenplatz.